0-0 den ganzen Tag auf dem Plastik Stuhl war mir zu wenig – wir schaffen das

Er war vermittelbar –   von einfachen Arbeiter bis zum Rangiermeister 

Rangierbahnhof Kornwestheim mit BW (Betriebswerk – Lokomotiven)  gesamt Personal 1000 Personen – drei Schichten 24h x 365 Tage – pro Tag 150 – 170 Güterzüge – Ausgang nach Österreich/Balkan – Schweiz/Italien – Frankreich – Norddeutschland  – Rangierarbeiter = Türken – Jugoslawen

Güter – vom Autotransport – Stahl – Chemie bis zum Atom

allgemeiner Ausgang pro Zug – 1300 Tonnen (30 – 40 Waggon) 

Ablaufregulierung  – durh insgesamt 6 elektronische Gleisbremsen  

dort die schnellsten Aufstiege erlangt – vom Rangieraufseher zum Oberaufseher – Hauptaufseher – Assistent (Vorprüfungen zum mittleren Dienst und gehobenen Dienst)  -von 1963 bis 1993 Unfallfrei bei den Güter- und Personen- Transporte  

egal wo man mich hin stellte  – mit und ohne einarbeiten

1963 Lübeck Rangierarbeiter – danach Göppingen Rangierarbeiter mit Meister Funktion  – danach Geislingen an der Steige Ausbildung zum Betriebsbeamten mit Bundesbahn Schule (Foto roter Kasten)  mit Prüfung zum Bundesbeamten Anwärter   – danach Tübingen (vom Anwärter zum Beamten) Rangieraufseher und Rangiermeister Dienst  – Metzingen und Nürtingen Rangierleiter – Kornwestheim Rangieraufseher – Rangiermeister – (1) Rangieraufsicht (2) Stellwerk Fernschreiber (3) Rangier Abfertiger (Computer Triumpf Adler)

Danach Stuttgart S Bahn Dienst – danach Stuttgart Bundesbahn Direktion Fahrplan Büro Inlandsdienst – Statistik

Danach Computer Center Heilbronn und zurück Personalbüro Stuttgart Hauptbahnhof und dann ab in den Ruhestand 1993 als Bundesbahn Betriebsassistent –

WIR SCHAFFEN DAS WIR SIND VERMITTELBAR  – und wenn er nicht gestorben ist dann lebt er Heute noch 

Ihr Nichtvermittelbaren 13469 Berlin – ist etwas mehr als Gras mähen und Plastik Stuhl